Motorradtransportbox


Hier ein paar Bilder der Montage meiner Motorradtransportbox.

Verwendet habe ich eine originale Transportbox einer Honda CB 1300. Diese hat den Grundriss von 2300mm x 1200mm x 840mm.

Zum Schutz vor Diebstahl und unsachgemäßer und grober Handhabung wurde die Box mit 0,5mm starkem verzinktem Blech verkleidet.

In der Box wurden spezielle Ösen montiert um das Motorrad und das Zubehör ordentlich zu verzurren.

Die Box wurde in 14h verkleidet und vorbereitet. Weitere 4h Stunden wurden für die Positionierung des Motorrades und des Gepäckes verbraucht. Montagezeit ist dementsprechend 18h bei 2 Personen.

Hier ein paar Bilder der Box.

Hier ein Bild der Box bei „Anlieferung“, also im Rohzustand.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier seht Ihr den bereits verkleideten Deckel mit seinen seitlichen Stützstreben.

 

 

Hier seht Ihr das Motorrad mit einem Rad einer Schubkarre in der Motorradbox.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier die gefüllte, geschlossene und beschriftete Transport.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s